zurück

Treffen in Koblenz am 28. März 2009

Nachdem es schon ein Treffen in Berlin gab, sollten auch diejenigen nicht zu kurz kommen, die jetzt in NRW oder im Rhein-Main-Gebiet leben. Am 28. März treffen wir uns in Koblenz. Die ersten NRWler werden per Zug mittags in Koblenz eintreffen. Wir können uns dann ein wenig die Stadt ansehen und vor allem: Klönen, klönen, klönen;-) Ihr könnt natürlich auch jederzeit später dazu stoßen (das koordinieren wir dann spontan). Nach dem Abendessen werden wir uns dann langsam wieder auf den Heimweg machen.

Hier die Strecke und die Uhrzeiten der Hinfahrt für die Bahnfahrer: Emmerich (9:40) - ... - Oberhausen-Sterkrade (10:27) - Oberhausen Hbf (10:34) - Duisburg Hbf (10:42) - Düsseldorf Flughafen (10:51) - Düsseldorf Hbf (10:58) - Düsseldorf Benrath (11:05) - Leverkusen Mitte (11:14) - ... - Köln Hbf (11:32) - ... - Bonn Hbf (11:58) - ... - Koblenz Hbf (12:42)

Die Zeit der Rückfahrt halten wir uns noch offen. Die Züge fahren aber mindestens stündlich.

Fotos

Auch auf unserem Koblenz-Ausflug haben wir Fotos gemacht: Koblenzfotos.

Stand 2009-04-13 20:00 Uhr, letzte Bearbeitung: Ralf

zurück